Screenshots

Description

The app from Bank Norwegian makes it easy to keep track of your customer relationship and the app enables you to:

- Get an overview of your Bank Norwegian card, loan and savings account.
- See transactions and invoices.
- Pay bills or transfer money from your Norwegian card or savings account.
- Create and keep an overview of electronic invoices and direct debits on savings account.
- View CashPoints you have earned.
- Retrieve your PIN code.
- Block and order a new card.
- Apply on a higher credit limit.

The app is activated by using your BankID. You can choose to log in with a personal code or using fingerprints.

What’s New

Version 5.3.114

- Bug fixes

Ratings and Reviews

2.4 out of 5
468 Ratings

468 Ratings

DrFr1965 ,

Aktivierung nicht möglich, kein Support erreichbar

Nach Download unf Öffnen der App sollte dir Zusendung eines Codes per SNS erfolgen. Dieser Code kommt leider nicht, und daher kann dir App nicht aktiviert werden. Der Support der Bank antwortet auch nach 48 Stunden nicht auf eine E-Msil, lässt einen über eine Stunde in der Hotline-Warteschlangen warten ind macht dann Feierabend und ruft auch nicht zurück, obwohl ed die Computerstimme verspricht. Neukunden sind scheinbar nicht erwünscht.

Update: Das Problem ist inzwischen gellst, allerdings dauerte es 3 Tage und viele Stunden in der Warteschlange, um den Support zu erreichen. Ein Hinweis in der App auf den Fehler hätte die Lösung beschleunigen können. Daher jetzt Änderung auf 3 Sterne, mehr aber auch nicht.

Developer Response ,

Guten Tag, wir möchten Ihnen hierbei gerne helfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter app@banknorwegian.no. Mit freundlichen Grüßen Bank Norwegian

DerMüdener ,

Alles einwandfrei, wenn man weiß wie!

Der gesamte Bestellprozess lief ohne nennenswerte Schwierigkeiten (nur bei der Identifikation war die Gesichtserkennung etwas schwerfällig). Die App funktioniert reibungslos, man darf sie nur zwischenzeitlich nicht löschen oder auf einem weiteren Gerät installieren. Dies führt dazu, dass man in der App keine Detaildaten mehr abrufen kann (höheres Sicherheitslevel erforderlich) und sich dann bei der Hotline erneut legitimieren muss - war auch kein Problem. Ich habe den Rückrufservice genutzt und nach ca. 2 Stunden meldete sich (sehr freundlich und persönlich) eine Dame bei mir. Sicher: im Notfall ist das zu lang und man bräuchte sofort Hilfe. Aber unter normalen Umständen ist das OK und wenn erstmal alles läuft, läuft es doch meistens auch.

Developer Response ,

Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Derzeit bearbeiten wir überdurchnittlich viele Anfragen, normalerweise erreichen Sie uns schneller. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service.

H@lliG@lli ,

Einrichtung in 5 Minuten erledigt. Karte kam schnell alles bestens.

Ich kann die ganzen schlechten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Einrichtung des Kreditkartenkontos war super easy und in etwa 5-8 Minuten erledigt. Der Antrag wurde noch am selben Tag bearbeitet. Die Karte war nach fünf Tagen in meinem Briefkasten. Vorher konnte ich bereits mit Apple Pay bezahlen. Besser geht es nicht. Das neue grau-blaue App Design gefällt mir zu dem wesentlich besser als das rote zuvor. Stand jetzt bin ich sehr zufrieden. Wäre lediglich noch cool, wenn man direkt eine Push-Nachricht bekäme wenn die Karte eingesetzt wird. Das geht anderswo auch.

Developer Response ,

Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

App Privacy

The developer, Bank Norwegian, en filial av Nordax Bank AB (publ), indicated that the app’s privacy practices may include handling of data as described below. For more information, see the developer’s privacy policy.

Data Linked to You

The following data may be collected and linked to your identity:

  • Financial Info
  • Contact Info
  • Search History
  • Identifiers
  • Usage Data
  • Diagnostics

Privacy practices may vary based on, for example, the features you use or your age. Learn More

You Might Also Like

Nordea Mobile - Norway
Finance
DNB Mobile Bank
Finance
Mobilbank
Finance
Spare
Finance
Fjordkraft
Finance
Engangskode
Finance