Mark Fritsche
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Leider gibt es mit der aktuellen App KEINERLEI Push-Benachrichtigungen aufs Handy bei Kartenumsätzen! Im Jahr 2024 ist dies ein Unding, was ich so noch bei keinem anderen Kreditkartenanbieter hatte. Dazu führt die globale "zurück " Wischgeste unter Android dazu, dass die App einen sofort ausloggen will. Bitte diese beiden Dinge schnellsten ausbessern!
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Ingo C.
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Zur Identifikation bei Beantragung einer Kreditkarte ist die App unumgänglich. Installation und erste Schritte sind kein Problem. Doch weder der Personalausweis noch der Reisepass werden erkannt und es folgt eine sich wiederholende Fehlermeldung. Die App eine Katastrophe zu nennen wäre eine Untertreibung. Einen Tag und nicht gezählte Versuche später hat es nun endlich funktioniert, Ausweis wurde erkannt und Gesicht gescannt. Trotzdem bleibe ich dabei, die App ist eine kleine Katastrophe.
Bank Norwegian, en filial av NOBA Bank Group AB
19. April 2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen hierbei gerne helfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter app@banknorwegian.no. Mit freundlichen Grüßen Bank Norwegian
Uwe
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Bei mir hat alles super funktioniert. Die Kreditkarte kam in einen leider unverschlossenen Umschlag und wurde von der Bank sofort ersetzt. Also bestens. Zur app: die macht fast alles super. Mir fehlt aber eine Benachrichtigung sobald etwas passiert, also eine Zahlung geleistet wurde oder die Rechnung ausgeglichen. Das würde die Sicherheit bei Mißbrauch stark erhöhen und einen besseren Überblick gewährleisten. Wenn das implementiert würde gäbe es fünf Sterne.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bank Norwegian, en filial av NOBA Bank Group AB
25. April 2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.