Reintsc h
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Die App funktioniert einwandfrei und die Inhalte sind übersichtlich. Ein Einloggen z.b. über den Fingerabdruck ist nicht möglich. Eine Integration der wichtigsten Funktionen, wie Zugang zur Lounge, fände ich über den Navigator besser. Leider muss man beim Zugang in die Lounge inzwischen App und Fahrkarte zeigen. Das ist doppelt, unnötig und lästig. Wiederholt muss man sich neu einloggen. Das ist nervig.
110 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Deutsche Bahn
4. April 2023
Hallo Reintsc h, wir haben Ihren Wunsch des Fingerabruck-Login an die Kollegen, die den "Login" Bahn-übergreifend weiterentwickeln weitergegeben. Viele Grüße, Ihr BahnBonus App Team
Stephan H. aus K.
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
"0 Sterne", da die App leider seit kurzem unbrauchbar ist. App startet, verlangt dann Login, der aber nicht möglich ist (der DB Navigator mit denselben Daten läuft problemlos)... +++ Update +++ Nach E-Mail-Kontaktaufnahme und einer Rückfrage seitens Bahnbonus-Service konnten die Daten und gesammelten Punkte wieder hergestellt werden. Daher nun 4 Sterne.
12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Max Power
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Bei mir funktioniert die App seit geraumer Zeit nicht, da ich mich trotz mehrfacher Versuche und neuem Passwort nicht einloggen kann. Ich lande immer wieder auf der Startseite der App, die mich zur Anmeldung auffordert. Finde es als Nutzer keinesfalls sinnvoll, mich in der App dann doch über den Browser anmelden zu müssen - ein ewiges hin und her. Wirklich sehr frustrierend. ..und wenn meine Punkte dann verfallen, weil hier nix klappt, liebes DB-App-Team?
32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich