DoubleTree by Hilton New York Times Square West
7,0
Gut
(15.209)
4 Sterne
--
7,0(15209)

DoubleTree by Hilton New York Times Square West

4 Sterne
350 West 40th Street, New York, NY 10018
7,0
Gut
15.209 Bewertungen
--

Übersicht

Bewertung
Das DoubleTree by Hilton Hotel New York – Times Square West liegt jeweils nur 1,5 km vom Times Square, dem Empire State Building und dem Jacob Javits Convention Center entfernt. Alle Zimmer im DoubleTree by Hilton Times Square West verfügen über eineBooking.com
Das DoubleTree by Hilton Hotel New York – Times Square West liegt jeweils nur 1,5 km vom Times Square, dem Empire State Building und dem Jacob Javits Convention Center entfernt. Alle Zimmer im DoubleTree by Hilton Times Square West verfügen über einen Schreibtisch, einen 40-Zoll-HD-TV, eine Kaffeemaschine, einen Safe im Zimmer und Verdunklungsvorhänge. Hier können Sie von den Zimmern auf den höheren Etagen Aussicht auf den Fluss, auf die Skyline von Uptown und Downtown Manhattan und/oder den Times Square genießen. Die Lounge auf der Dachterrasse, die High Bar & Lounge im DoubleTree Times Square West bieten eine ungehinderte Aussicht auf Manhattan. Das hoteleigene Restaurant Tranzit Restaurant & Bar serviert Ihnen amerikanische Küche zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Dieses Hotel verfügt zudem über ein 24-Stunden-Businesscenter, ein Fitnesscenter, 1000 m² Veranstaltungsfläche und einen Zimmerservice. Das Rockefeller Center erreichen Sie nach 2 km. Das Broadway Theater, das Majestic Theater und der Busbahnhof Port Authority befinden sich nur 350 m vom DoubleTree by Hilton Hotel New York entfernt.Booking.com
Bewertung
7,0
Gut
Basierend auf 15.209 Bewertungen von verifizierten Gästen

Verfügbare Preise

Sa 20.4.
So 21.4.

Die Lage – Hell's Kitchen

350 West 40th Street, New York, NY 10018

In der Nähe

  • The New York Times Building4 Minuten Fußweg
  • Playwrights Horizons4 Minuten Fußweg
  • Stage 424 Minuten Fußweg
  • Westside Theatre4 Minuten Fußweg
  • National Comedy Theatre New York5 Minuten Fußweg
  • Candler Building6 Minuten Fußweg
  • Port Authority Bus Terminal4 Minuten Fußweg
  • Drama Book Shop4 Minuten Fußweg
  • Eleven Times Square4 Minuten Fußweg
  • 42nd Street-Port Authority5 Minuten Fußweg
  • 330 West 42nd Street5 Minuten Fußweg
  • Church of Saints Cyril & Methodius and St. Raphael6 Minuten Fußweg

Bewertungen

7,0
Gut
Basierend auf 15.209 Bewertungen von verifizierten Gästen
6,7Familien mit jungen Kindern
7,0Freundesgruppen
7,0Paare
7,0Familien
R

1,0 SchlechtRalph, Apr. 2024

Gefällt mirEinzig das Bett war gut.

Gefällt mir nichtAlles! Angefangen vom unfreundlichen Checkin, auf den wir über 2/4 Std. warten mussten, dann bekamen wir ein Behindertenzimmer, alles v.a die Teppiche sind verschlissen, Heizung/Klima war so laut, dass diese abgeschaltet werden musste. Es scheint, als ist dieses Hotel die reine Abzocke. Hilton, pah das waren mal noch andere Zeiten. Die sind aber längst vorbei. Weiss nicht, weshalb Booking.com so ein Hotel noch anbietet?

C

8,0 Sehr gutChristian, Apr. 2024

Gefällt mirTop zentrale Lage, saubere Zimmer, funktionales Badezimmer.

Gefällt mir nichtWir hatten bei Vier-Personen-Belegung nur drei große Handtücher auf dem Zimmer.Wir mussten des Öfteren nachfragen. Für neues Toilettenpapier mussten wir auch öfter nachfragen bzw. erinnern.

A

10,0 GroßartigAnonym, Apr. 2024

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sauber.

A

9,0 GroßartigAmira, Apr. 2024

Gefällt mirAbsolut perfekte Lage für das klassische sightseeing❤️

Gefällt mir nichtDas zimmer war vlt etwas klein, aber am End auch ausreichend für den Zweck

N

7,0 GutNorman, März 2024

Gefällt mirAm besten hat uns die zentrale Lage in der Nähe des Times Square und der U-Bahn gefallen.

Gefällt mir nichtLeider war es etwas dunkel im Zimmer, es fehlte auf jedenfall mehr Beleuchtung. Ein klein wenig größer hätte das Zimmer auch sein können aber es war für eine Nacht in Ordnung. Es war auch ein wenig abgewohnt, aber alles war sehr sauber.

1 von 2

Ausstattung

  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Kaffeemaschine
  • Parkservice
  • Business Center
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Flachbildfernseher

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 15:00 Check-out vor 12:00.