Am Schulsee 1, 23879 Mölln, Deutschland
Nr. 13 von 15 Hotels in Mölln
GästefavoritenBasierend auf 410 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,7
Komfort
7,6
Lage
9,3
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Georg
DeutschlandInterieur veraltet ( ziemlich geschmacklos), ungepflegte Terrasse, Fernseher riesig auf billigem Ständer und mit freiliegenden Kabeln,
Ebenerdige Suite mit Seezugang...Badesteg, Liegewiesen. Frühstück ganz ok, na ja...,angebotene Massagen waren super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Michael
DeutschlandRestaurant war geschlossen
Balkon zum See
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Torsten
DeutschlandLeider nicht viel. Das Hotel ist anscheinend in den 80 ern eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Alles wirkte verstaubt und alt. Abgeschlagene ecken an Fliesen eine WC Brille aus Plastik, 80 iger Jahre Stil, schmudelige Fernbedienungen, keine schönen Vorhänge, erster Blick aufs Vordach, dann aber toller Blick zum see, Fahrstuhl defekt, Restaurant Montag und Sonntag geschlossen, kahle Flure etc. , Aussenansicht beim ersten Eintreffen ebenfalls nicht schön und unaufgeräumt. Schade.
Die Lage direkt am See war toll, der Wintergarten sehr schön. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Uwe
DeutschlandDie Zimmer sind recht schlicht, man hat ein wenig das Flair von alten Jugendherbergen. Raucher auf den Balkonen. Schlimm: Der Aufzug funktionierte nicht. Für bewegungseingeschränkte Personen eine böse Überraschung.
Die Aussicht ist phänomenal. Es ist so still, man kann wunderbar entspannen. Das Essen im Restaurant ist absolut lecker und delikat, das Fleisch auf den Punkt, tolle Produkte, mit Liebe zubereitet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Urlaubsmoni
DeutschlandDie Betten waren etwas einfach. Die gesamte Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Sehr schöne Lage mit Blick auf den See. Großes Zimmer. Super Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne und kurze Wege zum Stadtzentrum. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Inge
DeutschlandDer Allgemeinzustand, Balkon und Aussenanlagen sind schon in die Jahre gekommen. Doch im Winter sieht eh alles trister aus. Ich denke im Sommer mit dem Zugang zum See und dem Aussenrestaurant wird es super sein.
Die Lage des Hotels ist aussergewöhnlich, auch dass alle Zimmer Blick auf den See haben. Der Fußweg um den See nach Mölln ist schön gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Dajana
DeutschlandDie Dusche ist sehr lavede, Balkon nicht wirklich schön, lose Fliesenplatten unsauber.
Sehr bequeme Betten, schöne Aussicht auf den See, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Jan
DeutschlandDas Hotel wirkte etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber vollkommen in Ordnung.
Traumhafte und ruhige Lage direkt am See. Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück, Rührei und Speck jedoch etwas lange im Wärmebehälter (trocken).
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Trenz
DeutschlandNur Kleinigkeiten: Der Aufzug war leider defekt. Auch war der Klositz auf meinem Zimmer an zwei Stellen angerissen, dass ist sehr schade weil es den schönen Aufenthalt schmälert.
Die Lage ist sehr schön, das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch lecker. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet und wunderschön designt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Elsa
DeutschlandSehr hellhörig.
Das essen war sehr lecker.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Walburgis
DeutschlandDa gibt es nichts.
Das Zimmer mit Balkon und Blick auf den See war perfekt - das Frühstück war ein Traum mit jeder Menge Auswahl.Man konnte direkt vor dem Hotel parken - der Weg in die Innenstadt war nicht weit. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Sabine
DeutschlandDer Teppich im Zimmer hatte viele Flecken. Im Bad hätte der Eimer und die Halterung des Kosmetikspiegels eine Reinigung vertragen können (angelaufen u voller Flecken)
Die Lage am See ist wunderschön. Das Essen sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Yannick
Deutschlandoptisch von außen, die Fassade fällt ab
der Ausblick
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Reinhard
DeutschlandWir waren 3 Tage dort und ständig standen Wäschecontainer mit Schmutzwäsche neben unserer Zimmertür. Durch Tage zuvor gefallenen Schnee waren der Zugang zum Haupt- und Nebeneingang des Hotels spiegelglatt, keinerlei gestreut. Für ältere Menschen unverantwortlich.
Sehr gute Lage, direkt am See. Komfort-Frühstück, große Auswahl bis hin zu Sekt. Ordentliches Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Leonard
DeutschlandToilette
Lage, Zimmer, Badezimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Andrea
DeutschlandEs ist ein nettes Hotel, welches aber sehr in die Jahre gekommen ist. Teppich ist nicht mehr zeitgemäß und ja, er hätte etwas sauberer sein können. Es wirkt alles halt sehr altbacken.
Frühstück war prima und lecker. Die Lage am See ist prima. Auch kann man gut mit seinem Hund gehen. Man ist direkt in der Natur.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Laura
DeutschlandSauberkeit im Bad
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Jan-wiard
DeutschlandWir waren zum zweiten Mal dort. Der Blick auf den See am Morgen ist klasse. Betten Frühstück Sauberkeit wie es sein sollte.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Erhard
DeutschlandKeine Pkw-Elektroladestation. Restaurant zu teuer. Fahrstuhl defekt. Gebrauchte Wäsche, Rollwagen und Reinigungsgegenstände permanent auf den Fluren. Insgesamt ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.
Zimmer mit Blick auf den See Frühstücksbuffet immer gleich aber akzeptabel. Sauna kann individuell und günstig gebucht werden. Altstadt und Augustinum fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Roland
DeutschlandFahrstuhl war nicht bereit, Frühstück mittelmäßig, Kaffee hat nicht gemundet.
Lage und Gästefreundlich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
C
DeutschlandDie Zimmer bräuchten neuen Anstrich und unbedingt neuen Fußbodenbelag! Und beim Bad sollten die Damen doch mehr Zeit und Hilfsmittel einsetzten! mfg C.
Die Lage gleich am Wasser ist super.Die Begrüßung für unser Kleinkind war süß und kam gut an. Personal war nett. Frühstück super.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Etha
Deutschlandder Aufzug war außer Betrieb
Älteres Hotel mit Lage direkt am See und fußläufig zum Städtchen sowie zum Augustinum. Ruhiges und angenehm sauberes Zimmer mit toller Aussicht. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksangebot, mit starkem Kaffee. Sehr gutes Restaurant. Direkt vor dem Hotel ein großer (Sand-)Parkplatz.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Monika
DeutschlandIch kann eigentlich nichts bemängeln, außer die Brötchen beim Frühstück waren wohl nicht frisch
Ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick auf den Schulsee und die Altstadt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das Frühstück war ansprechend und ausreichend. Die Unterkunft kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Carsten
DeutschlandZimmereinrichtung, Teppichboden und Bad etwas abgewohnt.
Übernachtet am Dezember 2023
Diest, Belgien
Levi, Finnland
Nelson Bay, Australien
Roquetas de Mar, Spanien
Makry Gialos, Griechenland
Bled, Slowenien
Frýdek-Místek, Tschechien
Siem Reap, Kambodscha
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts