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Fortschritte bei der Gepäckfreigabe nach der Unterbrechung durch den Sturm in Dubai

Letzte Aktualisierung: 24. April 2024, 10:10 Dubai (GMT+4)

Letzte Aktualisierung

 

Die Stürme in Dubai haben den normalen Betrieb unterbrochen und wir möchten uns bei allen Kunden entschuldigen, die nach wie vor auf ihr Gepäck warten.

Kunden mit Endreiseziel Dubai, die ihre Gepäckstücke nach Ankunft nicht erhalten haben, können ihr Gepäck nun am Flughafen abholen. 

Bitte begeben Sie sich dafür zum Gepäckbereich in Terminal 3, der sich gegenüber von Ausgang 1 und hinter dem Geschäft „Boots“ befindet. Bringen Sie Ihren Gepäckschein bitte mit. Der Abholbereich ist rund um die Uhr geöffnet. Wer einen Antrag gestellt hat, bekommt das Gepäck von unserem Team zugestellt. 

Wenn Sie von Dubai aus oder über Dubai gereist sind und Ihre Gepäckstücke nicht angekommen sind, werden wir weiterhin alles tun, damit Sie so schnell wie möglich Ihr Gepäck erhalten. Wir haben bereits viele Gepäckstücke an ihr Endreiseziel zugestellt und erzielen weiterhin gute Fortschritte. 

Bitte fahren Sie erst zum Flughafen, um Ihr Gepäck abzuholen, wenn unser örtliches Team Sie kontaktiert hat.

Kunden mit verspätetem Gepäck, die bereits einen Antrag gestellt und eine Referenznummer (PIR) erhalten haben, können Informationen und Updates zu ihrem Gepäck hier einsehen. 

Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und werden Sie hier weiterhin über den aktuellen Stand informieren. Diese Informationen werden ebenfalls an unseren Teams im Callcenter weitergegeben, um Ihnen zu helfen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um die durch den Sturm ausgelösten Störungen zu beheben.

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Alternative Möglichkeiten, um während langer telefonischer Wartezeiten Unterstützung zu erhalten

Letzte Aktualisierung: 20. April 2024, 13:45 Dubai (GMT+4)

Unsere Kontaktzentralen verzeichnen derzeit ein sehr hohes Anrufaufkommen, wodurch es zu langen Wartezeiten kommen kann, bis Sie zu uns durchgestellt werden.

  • Wenn Ihr Anruf nicht mit einer innerhalb der nächsten 48 Stunden stattfindenden Reise zu tun hat, möchten wir Sie daher bitten, uns zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.
  • Sie können eine neue Buchung auf emirates.com durchführen oder eine bestehende Buchung ändern, indem Sie Ihren Booking Agent kontaktieren. 
  • Um mehr über Ihre Flugabwicklung zu erfahren, prüfen Sie bitte den Flugstatus auf der Website auf Aktualisierungen.
  • Damit Sie Flug-Updates und Benachrichtigungen erhalten, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre aktuellen Kontaktdaten über „Meine Buchung verwalten“ verfügbar sind. Sie können Ihre Daten unter Buchung verwalten aktualisieren.

 

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