Amtrak

4,2
37.000 Rezensionen
5 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Entdecken Sie den Komfort des Reisens mit Amtrak. Mit der Amtrak-App können Sie einfach und intuitiv auf alle benötigten Reiseinformationen zugreifen, wann immer Sie sie benötigen.

• Zeigen Sie Ihr eTicket an Bord, einschließlich Mehrfahrten- und Monatskarten - Sie müssen es nicht ausdrucken
• Kaufen Sie Einweg-, Hin- und Rückflug-, Mehrfahrten- und Monatskarten mit Dollars oder Amtrak Guest Rewards-Punkten
• Überprüfen Sie den Zugstatus
• Stationsinformationen suchen
• Bearbeiten und verwalten Sie Ihr Kontoprofil
• Speichern Sie Kreditkarten für die schnelle Kasse
• Und so viel mehr...

Mit der Amtrak-App können Sie alles direkt von Ihrem Smart-Gerät aus erledigen.
Aktualisiert am
19.04.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Personenbezogene Daten, Finanzdaten und 2 andere
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 2 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,2
35.800 Rezensionen
Keke-Peter Kahmann
25. April 2023
Die Reise wird aus der App gelöscht bei der theoretischen Ankunftszeit! Bei möglichen Anschlüssen gibt es somit teilweise große Problem in Form von der Busfahrer lässt einen nicht in den Bus und man muss bei schlechten Internet seine E-Mail herausholen!
War das hilfreich für dich?
Mario
1. Juni 2022
Konnte kein Ticket über die App kaufen. Bekam Ständig eine Fehlermeldung. Musste über die Website ausweichen.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Eugen Rogozinnikov
22. Oktober 2023
The most terrible service I ever have had. On the departure day, I get an email: my train is canceled, but it is replaced by a bus. I contacted the customer service and they confirmed this replacement. 30 min before the departure I get an email: there's no more places in the bus. I contacted the service on the train station, and the options were either to cancel the ticket or to take a train in 2 days and no hotel can be provided. Take it into account when booking the ticket with them!
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

WHAT’S NEW
Thanks for choosing the Amtrak app.
We continue to fix bugs and improve the experience. Please check for updates frequently to take advantage of the improvements.